Flinke Pinsel
 
Hinter den Flinken Pinseln stehen Robbi 
Große, Henri Große und Ihr Team, die
sich auf diesen Internetseiten vorstellen
möchten. Schauen Sie sich unser Team und
unsere Leistungen an und lassen auch Sie
sich überzeugen.
 
Unser Firmensitz liegt im Herzen der Sächsischen Schweiz in Prossen am Fuße des Liliensteins. Wer schon einmal seinen Urlaub hier verbracht hat oder Ausflüge hierher unternommen hat, konnte sich von dem Reiz dieser Gegend überzeugen. Herr Arthur Krebs, ein gebürtiger Prossner, gründete das Unternehmen bereits 1934. Heute befindet sich unser Unternehmen schon in der 3. Generation. Besonders froh darüber sind wir, dass unser Sohn Henri jetzt auch Malermeister ist, so ist die Nachfolge gesichert. Unser Aktionsradius liegt bundesweit vor allem aber im Raum Pirna und Dresden.  
Flinke Pinsel   Flinke Pinsel   Flinke Pinsel
Die "Flinken Pinsel" früher
Besucher: besucherzähler